Dienstag, 23. September 2014

Farbverlauf Stamping auf Essie Fiji

Ich konnte den Hypelack Fiji von Essie ja auch noch ergattern - besser später als nie - und habe ihn am Wochenende als Grundlage für ein Design benutzt.
Da ich sooooo gerne stampe, es mir Spaß macht, immer ganz gut klappt und dann auch noch toll aussieht, musste natürlich wieder gestempelt werden.



Farbverlauf Stamping hört sich wieder mega kompliziert ab, ist aber ganz easy. Im Grunde heißt es nur, dass ich mit verschiedenen Farben gestempelt habe, in diesem Fall Pink/Rosa Töne.


Dafür benutzt habe ich folgende Lacke:
Essie Fiji, p2 Funky Babe, p2 Crazy Mademoiselle und p2 Miss Velvet.
Die Plate ist von Bornprettystore und gestempelt habe ich mit dem Set von Konad.


Ich hatte es vorher mal auf einem Blatt Papier getestet, weil ich so meine Zweifel hatte, ob es auch gut aussieht und dann war ich ganz platt von dem Ergebnis. Seit ich das Design trage, könnte ich mir die ganze Zeit nur noch auf die Hände glubschen :D

Das Schöne an Stamping ist, dass es an der rechten Hand auch so gut klappt.


Wie gefällt euch das Gradient Stamping? Und wollt ihr ein Tutorial dazu?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Wow! Das sieht wirklich toll aus und vor allem gefällt mir der wechselnde Farbverlauf!

www.missysworld.com