Dienstag, 21. Juli 2015

Dance Legend Wow Prism 592 Fallen Angel

Der heutige Lack ist ein Teil meiner Mitbestellungen von Hypnotic Polish.
Fallen Angel von Dance Legend ist aus der Wow Prism Reihe. Die Reihe enthält Lacke mit feinen Glitterflakes, die im Licht schimmern.

Ich habe Fallen Angel in drei Schichten aufgetragen. Leider ist der tolle Schimmer nicht so leicht einzufangen, also stellt euch den Lack noch regenbogenschimmriger vor!

Wenn ich mal zu Geld komme, werde ich mir mal eine gute Kamera anschaffen, aber ich weiß auch nicht, ob die den Glitzer richtig einfangen könnte. Auf manchen Bildern kann man den Regenbogenverlauf leicht erkennen, schaut genau hin :)

Selbst wenn man den Regenbogenschimmer nicht sieht, ist der Lack immernoch eine Glitterbombe. Win-Win-Situation also.



Kommentare:

Ida hat gesagt…

Funkelt sehr hübsch. :)

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Die Farbe ist mega.
Schade,dass Silber nicht so mein Farbbeuteschema ist.
Liebe Grüße
Caro

Anonym hat gesagt…

Doch, den Regenbogen-Schimmer kann man sehen! Cool!

LG Ma

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

wirklich tolle Farbe...und ich finde der Regenbogen-Glitzer-Effekt kommt auf den Bildern auch gut rüber

Mich würde interessieren, wie zickig er beim Ablackieren ist.

LG
Katja

My-Beautynails hat gesagt…

Joaquina, er besteht zwar aus Flakies, war beim Ablackieren aber so ähnlich wie zB Lacke mit mattem Überlack. Also ein bisschen shwieriger, aber kein richtiger Akt. Überhaupt nicht wie Glitzer. Man braucht definitiv keine Peel Off Base oder so.

Ti hat gesagt…

Oh Mann, das sieht alles so toll aus :) Richtig schöner Effekt