Sonntag, 5. Juli 2015

Holo-Twinnails mit Gepunkteter-Nagellackblog

Ihr Lieben,

heute haben Steffi von Gepunkteter-Nagellackblog und ich Twinnails für euch. In diesem Fall sind wir aber zweieiige Zwillinge (das wird ja komisch geschrieben), denn sie trägt Emily de Molly Holo in Lila, ich den gleichen in Türkis.

Mein Lack heißt Cool, Calm & Collected und ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen. Ich war ja von Donnerstag auf Freitag bei meiner Schwester in Frankfurt und dort trug ich den Lack mal in der Großstadt aus :P

Steffis Lack ist übrigens auch wirklich einen Blick wert! Also schaut mal HIER vorbei. 





Und nun genießt einfach ein paar Bilder.



Für meinen Geschmack müssen Hololacke genau so aussehen. Schöner linearer Verlauf. Diese shattered Holos mag ich nicht, oder wie heißen die nochmal? Die, bei denen sich jedenfalls überall verteilt der Schimmer befindet. Da sieht man den schönen Holoregenbogenverlauf irgendwie gar nicht. Deutschland kann also meiner Meinung nach bei der Produktion von Hololacken nicht mithalten.

Wie gefallen euch die beiden Emily de Molly Holos?

Eure Bianca

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Hololacke sind die schönsten Lacke überhaupt :) beide sind wundervoll!

Anonym hat gesagt…

So kriege ich wenigstens auch mal EIN Bild von Deinem Frankfurt-Trip zu sehen...!

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Du Meckertante :D
Kann sie dir gern beim nächsten Besuch zeigen. Im Moment bin ich dafür aber zu geschmolzen.

My-Beautynails hat gesagt…

Außerdem will ich euch nicht spoilern, ihr sollt euch Frankfurt selbst angucken :P