Donnerstag, 9. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Mittelblau mit p2

Für diese Woche von Lenas Lacke in Farbe... und bunt! habe ich das Mittelblau Working Girl von p2 aus der Volume Gloss Gel Loook Polish Reihe in zwei Schichten lackiert.

Ich mag die breiten Pinsel der Volume Glosse ganz gern und die Lacke decken auch eigentlich alle gut.




Als p2 dieses Frühjahr einen Sortimeltwechsel hatte, durfte ich mir 10 Produkte zum Testen aussuchen. Hatte das gewonnen, weiß aber nicht mehr, wo ich teilgenommen hatte. dm Facebook Seite, p2 Facebook Seite etc etc.... Wie auch immer. Dieser Lack war einer derjenigen, die ich mir ausgesucht hatte und ich bereue es nicht.

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Blau ist schön, passt gut zu meinem neuen Kleid!

LG Ma

Ida hat gesagt…

Ein wunderbares Blau und die Volume Gloss Lacke sind immer klasse. :) Ich habe Working Girl letzte Woche erst getragen. ;-)

My-Beautynails hat gesagt…

Ja, Ida, Working Girl ist toll! Ich mag ihn auch, obwohl er irgendwo zwischen Hell und Dunkel rumlungert...

Mama, musst du mir demnächst mal zeigen.