Mittwoch, 29. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Weißer Farbverlauf

Diese Woche ist bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! Weiß angesagt. Natürlich bin ich wieder dabei und habe Essence Wild White Ways, das Weiß aus dem Standartsortiment lackiert. Der Lack deckt in zwei Schichten und eigenet sich auch zum Stampen.
Für ca. 2€ finde ich das eine tolle Leistung und kann euch den Lack nur empfehlen.

Als Design habe ich versucht, mit Essie Take It Outside einen Farbverlauf mit dem Schwamm zu tupfen. Einen Versuch war es ja wert. Wurde natürlich nicht so gut, wie in meiner Vorstellung, aber kann man machen :P


Auf dem Ringfinger ist der Verlauf sanfter, auf dem Mittelfinger habe ich nochmal Farbe auf den Schwamm getupft und ein zweites Mal betupft, weil es Richtung Nagelhaut noch zu Weiß war. Da sieht man, dass es nicht so gut geworden ist. Egaaaaaaaaaaal.



Obwohl es nicht perfekt ist, find ich es ganz okay. Übung macht den Meister und ich habe es definitiv schon schlechter gemacht :P

Wie gefällt euch der Farbverlauf?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was hast Du denn, das sieht doch gut aus!

Sei nicht immer so pingelig...

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Hey, wenn ich nicht pingelig wäre, hätte ich ja sonst nix zu motzen. Das wäre mir zu langweilig :D