Dienstag, 14. Juli 2015

Misslyn Smoothie Nail Polish yummy cherry

Letztens bin ich im Kölner HBF schnell in den Douglas gehüpft und habe den Smoothie Nail Polish 87N yummy cherry entdeckt. Ich habe ihn gleich zwei mal gekauft. Einmal für Gepunkteter-Nagellackblog und einmal für mich.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es sich um ein sandiges Finish handelt. Soooo sandig war es dann aber auch nicht. Hier seht ihr zwei Schichten ohne Top Coat.



Mit Blitzlicht kann man die schwarzen und silernen Partikelchen im Lack etwas besser erkennen. Die Silbernen lassen den Lack im Licht leicht glitzern.

Ich habe über den nur leicht rauen Lack natürlich einen Top Coat aufgetragen (nichts geht über Top Coat :D). So gefällt er mir noch ein bisschen besser.


Weil das Finish nicht so sandig war, ließ er sich auch nicht sonderlich schwer entfernen. Entwas mehr Reiben, als bei Cremefinish, war schon nötig, aber es war auch keine Qual, wie bei so manch grobem Glitter.

Wie gefällt euch er Smoothie Nail Polish?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die smoothie nagellacke sind so toll! Aber ist die limited edition nicht schon eher alt? Unser Müller hat sie leider schon länger nicht mehr...

Bapho hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Farbe! Die werd ich mir im Laden mal ansehen, so einen Tön hab ich noch gar nicht ;)
LG Anke

My-Beautynails hat gesagt…

Die LE ist auf jeden Fall schon älter, ich habe sie aber irgendwann im April oder Mai (?) bei Douglas gefunden.
Manchmal gibt es sie wohl also noch, das ist aber ja immer so, je nachdem, wie viel schon verkauft wurde.

Anonym hat gesagt…

HMMMMH, das sieht aber "yummy" aus!

LG Ma

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Die Farbe ist schön, aber irgendwie kann ich den Misslyn-Lacken so gar nichts abgewinnen und ich weiß nicht mal genau warum.

LG
Katja