Donnerstag, 23. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Taupe mit Catrice, L'Oréal und Biosculpture

Lenas Lacke in Farbe... und bunt! fragt diese Woche nach Taupe. Dafür habe ich verschiedene Lacke benutzt.

Zunächst: zwei Schichten Catrice 61 Greige! The New Beige und L'Oréal Flower Bohème Top Coat 936 Coachelala auf dem Ringfinger.






Ich finde, dass der schlichte Ton kurzen Nägeln sehr schmeichelt.
Weil mir das Design aber nach kurzem langweilig wurde, habe ich es noch mit einem meiner fünf Bio Sculpture Lacke aus der Fantasy Collection aufgepeppt: 198 Wish Upon a Star.




Als ich die Bio Sculpture Lacke zum ersten mal geswatched habe, fand ich sie ja nicht so berauschend. Das lag allerdings an einer hellen Basisfarbe. Hier könnt ihr nochmal die Swatches sehen und auch eine tolle Kombi mit einem dunklen Lack.

Bei der Kombi mit dem Catrice Lack habe ich den Schimmer Ton in Ton gehalten und finde, dass sich das auch ganz gut macht. Er passt nämlich richtig gut zur Farbe und zaubert einen feinen Schimmer.

Wie gefallen euch die drei Lacke?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber süß aus, vor allem das Design auf dem Ringfinger!

LG Ma