Samstag, 18. Juli 2015

Sommer ist Holozeit: Emily de Molly Cool, Calm & Collected

Nur im Sommer machen Hololacke richtig Spaß. Da die inländischen Holos zum Großteil nichts taugen, musste anderes her. So bestellte ich vor einer Weile mit Gepunkteter-Nagellackblog online (Haul gibt's hier) und habe mir unter anderem den türkisfarbenen Holo Cool, Calm & Collected von Emily de Molly bestellt.

Die Fotos hatte ich noch auf dem Laptop. Dort seht ihr noch die eckige Nagelform. Hat definitiv auch was. Im Moment sind sie aber wegen dem Umzug kurz und rund.

Nun genießt die Aussicht!





Bei dem Lack könnte ich mir praktisch die ganze Zeit auf die Nägel starren.....

Wie findet ihr ihn?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die sind echt schön!
ich habe auch gerade einen in der farbe. problematisch ist nur das herunterbekommen von nagel :P
liebe gruesse!

Ida hat gesagt…

Schicker Holoeffekt, tolle Farbe. Kann ja nur gut sein. ;-)

Lotte hat gesagt…

Hach, der ist aber auch schön! :)

LG Lotte