Samstag, 25. Juli 2015

Maybelline New York 431 Vanilla Venom

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen erhalten einige Blogger ja ab und zu Testpäckchen von Maybelline. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo man sich da angemeldet hat, andere Blogger wissen es auch nie, aber da jeder gern die Sachen bekommt, ist es ja auch okay :D Mysteriös.....

Vor kurzem war es wieder so weit und ich bekam ein Päckchen mit den vier Lacken aus der Hot & Spicy Limited Edition. Auf Anhieb erst mal nicht so meine Farbe. Dabei waren zwei Orangetöne, einmal mit Schimmer, einmal ohne, ein dunkles Rot mit Schimmer und Vanilla Venom, ein hellapricotfarbener Schimmerlack.

Ich habe ihn in drei Schichten als Fullcover lackiert, das heißt, dass er auf dem ganzen Nagel möglichst deckend sein soll. Man könnte ihn aber auch in weniger Schichten über eine andere Farbe lackieren, dann eben als Effekt Top Coat.




Bei manchen anderen Bloggern oder Instagrammern gefiel mir der Lack richtig gut, aber bei mir ist er irgendwie so nichtssagend. Als Top Coat über einer dunkleren Farbe würde er mir bestimmt besser gefallen.

Wie findet ihr Vanilla Venom?

Eure Bianca