Samstag, 25. Juli 2015

Maybelline New York 431 Vanilla Venom

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen erhalten einige Blogger ja ab und zu Testpäckchen von Maybelline. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo man sich da angemeldet hat, andere Blogger wissen es auch nie, aber da jeder gern die Sachen bekommt, ist es ja auch okay :D Mysteriös.....

Vor kurzem war es wieder so weit und ich bekam ein Päckchen mit den vier Lacken aus der Hot & Spicy Limited Edition. Auf Anhieb erst mal nicht so meine Farbe. Dabei waren zwei Orangetöne, einmal mit Schimmer, einmal ohne, ein dunkles Rot mit Schimmer und Vanilla Venom, ein hellapricotfarbener Schimmerlack.

Ich habe ihn in drei Schichten als Fullcover lackiert, das heißt, dass er auf dem ganzen Nagel möglichst deckend sein soll. Man könnte ihn aber auch in weniger Schichten über eine andere Farbe lackieren, dann eben als Effekt Top Coat.




Bei manchen anderen Bloggern oder Instagrammern gefiel mir der Lack richtig gut, aber bei mir ist er irgendwie so nichtssagend. Als Top Coat über einer dunkleren Farbe würde er mir bestimmt besser gefallen.

Wie findet ihr Vanilla Venom?

Eure Bianca

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Ich glaube, das war mal über Leotainment... Aber ich hatte gedacht, das wäre nur einmalig gewesen. Wie das in eine Art 'Dauerding' wurde, weiß ich nicht. Ich kenne aber auch jemanden, der nix mehr bekommt, weil sie schon zweimal nicht dazu kam, die Lacke zu verbloggen. ;)

LG Lotte

My-Beautynails hat gesagt…

Achso.... ja, da klingelt es ganz leise bei mir... weiß aber auch nicht. Da ich ja nur Nagelkram mache, komme ich schon zum Verbloggen. Ich will definitiv auch nicht über die Päckchen meckern^^ Wunderbar so

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ich finde diesen Nagellack nicht wirklich schön. 3 Schichten sind mir auch viel zu viel. Jaa bei mir anderen sah der wirklich schön aus, aber in Realität sieht der bei mir bestimmt nicht so toll aus.
Liebe Grüße
Caro

Bapho hat gesagt…

Also ich finde ihn sogar bei dir ansprechender als bei anderen, vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal im Laden genauer ansehen 😊
LG Anke

Ida hat gesagt…

Der Lack konnte mich irgendwie nicht so überzeugen...
Also ich habe mich definitiv nirgends angemeldet für die Testpakete. Und ich weiß nicht mal, was Leotainment ist. :D Also vermute ich mal, die surfen ein bisschen durch die Blogs und suchen sich welche raus, die dann ihre Päckchen bekommen. Und solange man schön die Reviews schreibt, bleibt man dabei.