Montag, 27. Februar 2012

Alltagslook von Rival de Loop

Ich habe mir vor Ewigkeiten mal einen Lidschatten von Rival de Loop young gekauft, aber nie richtig benutzt.
Der war damals runtergesetzt, dann musste ich ihn ja mitnehmen:


Rival de Loop Young White Angel Trio Eyeshado
Preis: 1,49€ :P
Auftrag: der Pinsel nimmt die Farbe ganz gut auf, aber der Lidschatten deckt nicht gut ab, selbst bei viel Farbauftrag sieht man nicht viel ;)




So sieht das ganze dann in Aktion aus. Auf beweglichem und unbeweglichem Lid habe ich das Weiß, dann in der Lidfalte das Grau und am Wimpernkranz das Schwarz. Beim geschlossenene Auge sieht man davon noch was, aber mit Wimperntusche geht das ziemlich unter :D
Glänzt und glitzert aber trotzdem ganz schön, deswegen ist es für den Alltag ok, aber nichts zum Ausgehen, da setze ich auf stärker Pigmentiertes :)





Und letztens habe ich mir einen Lippenstift von Rival de Loop gekauft. Sinn war, dass ich eine Farbe haben wollte, die einen tollen Nude Look macht :)

So sieht der Lippenstift aus:
Rival de Loop Glossy LS 201
Preis: 1,99€ für 4g

Und das ist dabei rausgekommen:.....
(sucht den Unterschied.....)


Ich bin megamäßig abnormalst enttäuscht, weil der scheinbar üüüüberhaupt keine Farbe abgibt, also auf der Hand hat man da ordentlich was gesehen, aber auf der natürlichen Lippenfarbe dann GAR NICHT. Das fand ich dann schon echt doof. Ist natürlich auch ein vergleichsweise günstiger Lippenstift, aber etwas mehr hatte ich mir shon erhofft davon. 
Vielleicht habe ich mich auf einfach in der Farbe vergriffen, aber die erschien mir eigentlich für Nude ganz sinnvoll.



Naja, wie auch immer x) Habt ihr gute Nude-Lippenstifte? Gloss mag ich nicht so gerne, der ist immer so klebrig. Könnt ihr mir was empfehlen?



Kommentare:

dascha :) hat gesagt…

von essence gibts einen in der farbe 52 in the nude der ist recht gut und kostet nur 1,95
oder von p2 einen in der fabr 112 Kärtnerstraße oder den 010 rodeodrive der 112'er ist recht rosenholzstichig aber sehr schön und der 010'er ist sehr hell da würde ich aufpassen könnte schnell tot aussehen

craencs hat gesagt…

Das hört sich schon ganz gut an, muss ich mir mal angucken, hat ja auch immer mit dem eigenen Teint zutun. Danke :)