Mittwoch, 8. Februar 2012

p2 Pearl Crackling

Hey, ich hatte ja heute schon den essende magnetic lack magic wand! gehzeigt.
Ohne Magnet war es mir dann zu langweilig und ich habe ein p2 crackling drauf gemach :)

p2 pearl crackling top coat 010 violet fusion
Preis: ich glaub 1,75?
Trockenzeit: superschnell, wie es bei crackling sein muss
Auftrag: bricht gut, wie versprochen, muss allerdings schnell aufgetragen werden in einer dünnen Schicht, da sonst nichts aufbricht


:)
Den gleichen habe ich auch noch in Schwarz. Bei dem habe ich das Gefühl, er funktioniert besser, da in dem violett fusion Glitter-Partikel enthalten sind. Dieses mal hat es jedoch sehr gut geklappt, ich hätte nur eine anderen Unterlack nehmen sollen, damit man den Unterschied richtig sehen kann.


p.s.: mit Glanzlack (z.B. p2 Mega Shine Top Coat) sieht es noch besser aus.