Sonntag, 19. Februar 2012

Getestet: Rival de Loop High Gloss Nail Colour

Ich habe heute nach meinem kleinen Glitter-Lack-Unfall (http://my-beautynails.blogspot.com/2012/02/glitterlack-entfernen.html) mein Gel ein bisschen aufgefüllt und dann einen super knallepinkfarbenen Lack aufgetragen :)


Rival de Loop High Gloss Nail Colour 
(steht irgendwie nichts genaueres hinten drauf)
Preis: damals runter gesetzt auf 0,99€ glaub ich :)
Auftrag: deckend in zwei Schichten

Ich liebe diesen Lack, weil er einfach nur grell udn unheimlich sommerlich ist, auch wenn es draußen so gar nicht danach aussieht, solche Farben wirken der Kälte entgegen :) 

Was habt ihr für Farben, die euch an den Sommer erinnern?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pink ist die Sommerfarbe schlechthin....aber ein schönes Meerblau kann auch sehr erfrischend sein :-) Aber steht finde ich nciht jedem.