Freitag, 24. Februar 2012

Essence LE Soul Sista ab Mitte März 2012

Heute stelle ich euch mal wieder eine neue LE von Essence vorstellen: Soul Sista


 Sind sommerline  Farben mit Erdtönen gemischt und ich bin mal sehr gespannt. Vor allem sprechen mich natürlich die Lacke an :)

Preise: (von links nach rechts)
Liquid Bronzer: ca.2,49€
Bronzing Powder: ca. 2,99€
Lipgloss: ca.1,79€
Glitter-Eyeliner: ca.2,29€ 
Powder Brush: ca. 3,99€
Lidschattenpalette: ca. 2,99€
Nail Polish: ca. 1,79€


Bin mal gespannt auf die neuen Produkte. Ich liiiiebe alle LEs und kann es nie abwarten, mir neue Sachen zu kaufen :)

Mein erster Eindruck von der LE ist unentschieden, weil viele schöne frische bute Farben dabei sind, aber auch viel Braun und beige, was ich im Frühling immer doof finde, da sollte man doch nur buntes auspacken :)
Was mich aber dieses mal neben den Lacken sehr interessiert, ist der Puderpinsel, da ich immer auf der Suche nach einem guten bin.
Der einzige mit dem ich zufrieden bin, den habe ich schon ganz lange und bisher nie wieder so einen gefunden und auch keine Ahnung mehr, woher :D
Aber auf Wunsch kann ich euch gerne auch mal meine Hautpflegesachen vorstellen (also Peeling, Gesichtswasser, Puder etc. :))





Wie findet ihr die neuen Produkte?