Dienstag, 21. Februar 2012

p2 LE Spring Please und Essence Nail Colour³

War heute endlich im DM und konnte noch zwei Spring Lacke ergattern. Außerdem habe ich noch einen Nail Colour³ von Essence mitgenommen :)

Hier die Sachen:
von links nach rechts
p2 LE Spring Please 040 pink hyacinth (1,95€ für 5ml)
p2 LE Spring Please 010 nude rose (1,95€ für 5ml)
Essence Nail Colour³ 05 Boys are back in Town (2,75 für 2x4ml)



Hab mir den p2 pink hyacinth gleich drauf gemacht:
 Bezeichnung und Preis siehe oben :)
Auftrag: Deckend in einer Schicht
Trockenzeit: Hab das p2 Quick Dry Spray benutzt :)


Wunderschön frische Farbe, wird dem Namen Spring Please sehr gerecht, passt auch zum Wetter, da heute endlich die ersten warmen Sonnenstrahlen zu sehen waren :)
Bin auch gespannt auf den zweiten Ton, den ich mir geholt habe.


Ich wollte von der LE gerne noch einen Rouge haben, aber die waren schon vergriffen, da ich über die Karnevalstage verpennt habe, mir Sachen zu kaufen ;)



Wie findet ihr die Lacke?


1 Kommentar:

LadyShy hat gesagt…

Der sieht total toll aus, jetzt weiß ich was ich mir demnächst zulege ;)

Viele Grüße

LadyShy
http://ladyshys.blogspot.com/