Montag, 27. Februar 2012

Essence dezenter Look :)

Gestern hatte ich mal Lust auf etwas dezentes, alltagstaugliches, das nicht zu auffällig ist :) ,
Das ist dabei rumgekommen: 


Essence nail colour³ 05 boys are back in town
Preis: ca.3€ für 2x4ml
Auftrag: hab nur der Perlmutt-Schimmerlack benutzt, ist natürlich sehr schlicht
Trockenzeit: gut


Darüber habe ich noch eine Schicht:
Essence pro white effect
Preis: ca.2€ für 8ml

Auf dem Foro kann man nicht so wirklich viel sehen. Ok, es ist auch wirklich schlicht, aber den Perlmuttschimmer sieht man in echt schon sehr schön :)


Seit ich mir letztens diesen Doppel-Lack von Essence gekauft habe, bin ich so begeistert von dem Perlmutt-Schimmer-Lack, der hat es mir so angetan :D
Kennt jemand vielleicht einen vergleichbaren Lack wie den unteren von dem Doppellack, ich meine jetzt habe ich da ja so einen, aber ich hätte gerne einen extra dafür :P

Keine Kommentare: