Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein Sortiment :)

So... heute stelle ich euch alle meine Nagelsachen vor :)

 Farblacke von p2, die drei oben (last forever) sind 10ml, die 5 unten (color victim) 8ml. Die color victim finde ich persönlich besser, weil sie schon nach einer Schicht decken, die last forever nicht.
 2 Crackling-Lacke von p2

 Pflege- und Überlack von p2: Total Repait (after gel-nails), Diamond Perfecteur (auch auf Gelnägeln geeignet) und Mega Shine Top Coat (mein lieblings Glanzlack)
 Verschiedene Essence Lacke: Pro White Effect, Glitter Top Coat, Lack in Silber und Klarlack

 Nail Sticker von Jolifin, p2 und zwei mal Essence

 Essence Stamping Set (Motive sind Blumen und Schleifen)

 Essence nail art magnetics

 Verschiedene Lacke von Manhattan, die meisten habe ich schon länger, der zweite von links ist schon etwas eingetrocknet, kann aber mit Nagellackentfener verdünnt werden. von p2 gibt es auch Nagellackverdünner, den habe ich aber noch nicht getestet.

 Lacke von Rival de Loop, das ganz oben ist Nagelöl, da ist aber die Aufschrift abgegangen.

 Klarlack von Artdeco

 Farblacke von Rimmel London

 Mein bisher einziger Lack von Catrice


Und hier noch mal alles auf einen Blick :)

Keine Kommentare: