Mittwoch, 8. Februar 2012

Hey meine Lieben, heute starte ich meinen neuen Blog über Nagelpflege, Nagellack und Beauty im Allgemeinen. In den nächsten Tagen werde ich erstmal Bilder hoch laden von den Lacken, die ich bisher habe und hier alles einrichten und es gemütlich machen :)

In der nächsten Zeit werde ich immer neue Produkte testen und bewerten. Hauptsächlich aber Nagellacke :) Bald kommen ja die ganzen Sortimentumstellungen (ca. März 2012) und es erwarten uns Limited Editions von P2, Essende, Matrize, Manhattan, Rivale de Loop etc :) 

Bin mal gespannt, was die Zeit so bringt und hoffe auf viele fleißige Mitleser :)




Begrüßen möchte ich euch mit meinem aktuellen Nagellack, ein ganz einfaches Finish von Essence. Das ist einer de magnetics, aber ich war bei meinem Freund und der Magnet zu Hause und da habe ich ihn einfach so aufgetragen :)



Essence nail art Magnetics 03 magic wand!
Preis: ich glaube 1,99?
Trockenzeit: sehr kurz
Auftrag: leicht streifig
Ist ohne Magnetbenutzung sicherlich nicht optimal, aber passt optisch zu viel :) Das Ergebnis mit Magnet werde ich euch auch noch zeigen :)



Euch einen schönen sonnig-kalten Tag,

craencs

Keine Kommentare: