Mittwoch, 29. Februar 2012

p2 Color Victim 690 forever

Ich habe mir heute endlich mal wieder eine Farbe auf die Nägelchen gemacht :)Allerdings  habe ich irgendwie keine ruhige Hand gehabt dieses mal, aber besser als gar nichts, ist an den Rändern ein bisschen daneben, aber nach den paar mal Händewaschen ist das ja weg.


p2 Color Victim 690 forever
Preis: 1,55€ für 8ml
Auftrag: wie gewohnt bei del Color Victim deckend in einer Schicht, breiter Pinsel für einen guten Auftrag :)
Trockenzeit: p2 Quick Dry Spray: sehr kurz :)



Schimpft mich nicht, weil ich so geschlunzt habe :P
Ich finde die Farbe sehr schön, ich mag ja fast alle p2 Color Victim, weil die meistens nach einer Schicht decken (im Gegensatz zu den p2 Last Forever-Lacken, da gelingt mir auch bei mehreren Schichten kein gleichmäßiger Auftrag).

Was haltet ihr von der Farbe? Ich finde, sie passt ganz gut zum Wetter im Moment ;)

Kommentare:

clueless. hat gesagt…

Hey, hab' dir 'n Award verliehen. :)
LG. :))

http://laclueless.blogspot.com/

craencs hat gesagt…

Juhu, muss ih sofort mitteilen und weitermachen :):))