Montag, 13. Februar 2012

p2 Color Victim elegant und p2 Matte Victim Top Coat

Heute wollte ich mal so kurz vor Karneval noch mal was schönes Schlichtes ausprobieren.
Hatte mir vor ein Paar Wochen mal den p2 Color Victim in der Farbe 670 elegant gekauft, aber seit dem nicht benutzt, jetzt ist es aber so weit :)

p2 Color Victim 670 elegant
Preis: 1,55€ für 8ml
Auftrag: Deckend nach zwei Schichten
Trockenzeit: hab das p2 Quick Dry Spray benutzt :)


Danach habe ich noch meinen vor zwei Tagen gekauften Matte Finish Top Coat drauf gemacht :)

 p2 Matte Victim top coat
Preis: 1,95€ für 11ml
Auftrag: dünnslüssiger, als Farblacke
Trockenzeit: schnell 

Ich finde das Matte Finish so für den Alltag ganz gut, ist natürlich jetzt übertrieben schlicht, weil das auch noch so eine nude Farbe ist, aber so gefällt es mir ganz gut :) 
Finde aber, dass man das Matte schon gut sieht, da habe ich nicht mit gerechnet, kann aber sein, dass das auf den Bildern nicht ganz so gut rüber kommt, ich hoffe ihr könnt es gut sehen :)


Ok, schimpft mich nicht, ich weiß, dass mein Gel unter dem Lack extrem raus gewachsen ist *ashamed* :D muss ich mich drigend drum kümmern am Mittwoch :)


Hat jemand von euch einen oder beide dieser Lacke schon mal getestet? Wie findet ihr die Farbe und was haltet ihr von einem matten Finish?
Allen einen schönen, vielleicht verscheinten Tag :)

Keine Kommentare: