Dienstag, 4. September 2012

Aktualisierung: Liebste Lacke

Juhu Sonne :)))

Nachdem ich ja schon mal den Tag Liebste/Bescheidenste Lacke mitgemacht habe, wollte ich meine Schätzchen für euch mal aktualisieren, meine liebsten sind nämlich inzwischen andere :)


Manhattan 53R und der linke Essie Jamaica Me Crazy sind immernoch dabei.
Neu ist aber der mittlere Essie Demeure Vix. Ich hatte ihn schon mal, aber leider verloren/verlegt und jetzt endlich nachgekauft. Und ich liebe ihn immernoch!
Neu sind auch die beiden Catrice Lacke.
Der linke 790 The Pinky And The Brain ist so schön pink, kräftig, aber nicht neonmäßig. Dafür liebe ich ihn.
Und 905 Steel My Soul (links) ist mit dem Brushed Metal Effekt, matt, aber mit Goldpartikeln drin. Und er trocknet soooo schnell :)

Habt ihr auch welche der Lacke?
Was sind eure liebsten Lacke?  

p.s: Ich besitze nun sage und schreibe 99 Nagellacke... Nummer 100 soll natürlich etwas besonderes werden. Habt ihr Ideen?

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Das sind wirklich sehr tolle Farben :) Sehr hübsch

keijtieloves hat gesagt…

Sehr schöne Farben :)

Lena hat gesagt…

haha ich weiß auch nicht wozu ich soviele stifte brauche :D kaufe die immer bei Lidl und dann sammelt sich da mit der Zeit so einiges an :P

*Anna* hat gesagt…

Noch jemand, der so viele Lacke hat... ich wollte meine auch immer mal zusammenstellen und zählen. Glaube das mach ich am Wochenende mal :)

Auch hier sehr schöne Farben, den roten bzw. pinken von Catrice wollte ich mir auch immer mal anschauen...