Freitag, 14. September 2012

Nägel mit Catrice und Manhattan

Nachdem mein pinkes Glitterdesign von unserer Nagelparty leider schon an 2 Stellen abgesplittert ist, habe ich heute lackiert.

Catrice 905 Steel My Soul in zwei Schichten:
Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, klickt HIER, ich habe ihn nämlich schon mal genauer reviewed. Ich mag ihn sehr gerne, habe ihn aber dann doch wieder abgemacht und mich für etwas anderes entschieden.

Manhattan&Buffalo Dark Choclate (oder wie heißt der nochmal?) und Catrice Goldfinger in je 2 Schichten:

 Habe den Ringfinger in gold als Akzentfinger mit Dots passend zu den anderen Fingern versehen.
Benutzt habe ich :
 Mein liebes Dotting Tool alias Spot Swirl in Rosa :) Habe ich vor Ewigkeiten mal bei GermanDreamNails bestellt.

Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das Nageldesign ist super schön! Gefällt mir dass du den Ringfinger "highlightest"!

Lieben Gruss,
Nicole

Heidi ♥ hat gesagt…

das zweite sieht klasse aus :)