Samstag, 29. September 2012

Shopping in Köln

Ich war heute mit meinem Freund und seinen Eltern in Köln einkaufen.
Eigentlich für Markus, weil er unbedingt neue Jeans brauchte. Er hat dann 2 Hosen, eine Winterjacke und neue Schuhe bekommen.
Ich habe mich extra mal Stadtchick gemacht :P
Blaizerjäckchen: ich mein, die wäre von Mister Lady?, T-Shirt: H&M, Jeans: Mavi, Schuhe: Buffalo
 Und weil die Buffalos so schön sind hier nochmal :D

Markus Mama wollte dann, dass ich mir auch was aussuche, bei Klamotten hab ich leider nix gefunden :/ Find die Mode im Moment echt schwierig.
Wir sind dann Schuhe gucken gegangen und ich habe ein wunderbares Paar Stiefeletten gefunden!
Lederstiefeletten von Kämpgen für 90€
Die hat mir Markus Mama einfach mal so gekauft und meinte dann, "Bis Weihnachten gibts nichts mehr" - um mein Gewinnen zu beruhigen ;D

Außerdem haben Markus und ich uns Borderlands 2 für die PS3 geholt und ich habe extra einen neuen Player bekommen, weil der eine schon so schrottig war:
Sony PS3 Player für ca.50€
 Bin happy :)

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Hammer die Schuhe, beide genau mein Geschmack.

Corinna (ja die treulose tomate,die dich allein in der uni sitzen lässt) hat gesagt…

ich liebe deine buffalostiefeletten (okay eig zählt das nicht weil ich alle buffaloschuhe liebe^^)
aber auch einen schön bunten controller,in pink hab ich leider noch keine gesehen...

my.beautynails hat gesagt…

die hatten leider nur silber, gold, rot und eben blau :) dann hab ich blau ausgesucht :P
du treulose tomate ;D

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Genau die gleiche Buffalos habe ich auch. Und ich liebe sie. Muss sie mal aus dem Schrank holen. Hatte sie diese Saison noch gar nicht an. Sie sind vergangenen Winter bei mir eingezogen!

LG Lejamatt :-)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Genau die gleiche Buffalos habe ich auch. Und ich liebe sie. Muss sie mal aus dem Schrank holen. Hatte sie diese Saison noch gar nicht an. Sie sind vergangenen Winter bei mir eingezogen!

LG Lejamatt :-)

my.beautynails hat gesagt…

ich habe meine vergangenes weihnachten bekommen, also auch letztes jahr ;) da waren die aber auch neu. jetzt gibts die schon für billiger. aber so ist das nun mal mit der mode ;D