Samstag, 22. September 2012

Braune Mascara von p2

Bisher habe ich immer schwarze Mascara getragen, dachte auch, dass ich nie was anderes brauchen werde.
Jetzt wollte ich aber nun doch mal eine andere testen... Und zwar in braun. Ander Farben wären dann nun doch wirklich nix für mich.
Hab mir erst mal für eine günstigere Variante von p2 entschieden:
p2 Beauty Insider Volume Mascara 020 darkest brown (12ml/2,65€)
Beim Kauf hatte die/der (?) Mascara ein Hygienesiegel, Pluspunkt für p2 :) Ungeöffnete, neue Produkte kauft man einfach lieber!
So am Bürstchen sieht die Wimperntusche schon recht braun aus.

Hab sie dann mal aufgetragen.... (oberes Bild: ungeschminkt; unteres Bild: getuscht)
(fragt mich nicht, warum die so unterschiedlich belichtet sind xD)


Ich muss leider ganz ehrlich sageb, sehr viel braun sieht man nicht. Sie sieht ein wenig farbloser aus, als normale schwarze Wimperntusche. Ich finde es jetzt weder blöd noch sonderlich gut, aber so für alltag gefällt es mir als normale Tusche.
Man kann schon sehen, dass es kein kräftiges Schwarz ist, aber richtig viel Unterschied macht es auch nicht.
Von daher gefällt es mir aber auch nicht nicht ;) Ist definitiv tragbar.

Habt ihr schon mal nicht-schwarze Wimerntusche ausprobiert?

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ich hab bisher immer schwarze Wimperntusche getragen.. aber diese Variante find ich jetzt gar nicht so schlimm.. als ich den Titel las, dachte ich schon "ohje" .. aber eigentlich gefällts mir.. ist "fast-schwarz", einfach nicht ganz so hart :)
so eine muss ich mir auch mal zulegen :)

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Ich hab dir den "Liebster Award" verliehen. Ich hoffe du machst mit :) Grüße ♥