Freitag, 28. September 2012

Nix zu tun? - Nagelpflege

Da sich meine Semesterferien dem Ende zuneigen, habe ich mich noch mal so richtig schön meinen Nägeln gewidmet.
Ich habe sie mit diversen Pflegeprodukten verwöhnt.

Zuerst wollte ich euch aber noch auf ein Tutorial hinweisen, dass es schon länger gibt: Nagelpflege.
Hier könnt ihr nachschauen, wie ihr eure Nägel im Allgemeinen richtig behandelt, zB wie man am besten feilt.

So.... ich habe nun mal alles an Pflegegelen und Seren (Mehrzahl vom Serum???) rausgeholt und draufgepatscht und einwirken lassen ;D Also immer nacheinander :P

Da ich noch frei habe, konnte ich mich vor den TV setzen, alles nacheinander drauf machen und immer alles schön einwirken lassen ;D

Angefangen habe ich mit dem Ultra Strong Nail Hardener, über diverse Gele bis him zum Nail Food.
Alles immer schön einwirken lassen :D

Die meisten Sachen sind eigentlich Kuren über mehrere Wochen, aber die Nail Foods machen auch kurzfristig, dass die Nägel sich ganz toll anfühlen. Und sie riechen gut und sehen einfach toll aus, deswegen mag ich sie so gerne.

 Meine Nägel sind im Moment ein bisschen angeschlagen (trocken?) vom ganzen lackieren und ablackieren, deswegen Pflege und die nächsten Tage (wenn ich es durchhalte) nur Klarlack.
Eine Schicht 24/7 Nail Base, darüber 2 Schichten BTGN Top Sealer, der einfach einen wundervollen Glanz verleiht und die Nägel auch so nur mit Klarlack schön und gepflegt aussehen lässt.

Die meisten Pflegesachen hatte ich ja noch von Anfang des Jahres, als ich meine Gelnägel abgemacht habe ;)
Ist durchgehend alles p2 Kram, die Pflegetheke gefällt mir so gut, bzw. jetzt der Pflegeteil in der großen Theke :)

Verwöhnt ihr auch manchmal eure Nägel? Wenn ja, wie?

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ich bin total schlecht.. ich nehm meistens Hand- und oder Nagelcreme, das wars dann :(
die armen, ich les jetzt gleich mal deinen Pflege post durch!! :D

BlingBling hat gesagt…

mal kein lack drauf machen (auch wenn es schwer ist aus zu halten :))

Noura's Beautyblog hat gesagt…

Jaaaa:)Handpeeling,Handbad,Eincremen und Nagelpflegeöl...