Montag, 10. September 2012

NODT mit Essie+H&M

Ich wollte mich ja heute ans neue Design setzen. Bin aber dann doch nicht dazu gekommen ;D
Heute morgen war ich im Fitnessstudio und dann gings los... mein Freund hatte Stress mit diversen Dingen und wir mussten uns da erst mal kümmern. Jetzt ist es dunkel und schöne Fotos wollte ich eigentlich draußen machen ;D
Hoffe, dass ich morgen dazu komme.

Deswegen gibts heute nur mein Nails of the Day für euch :)
2 Schichten Essie 40 Demeure Vix, darüber eine Schicht H&M Nail Polish Zoo
Wie gefällts euch?
Der "Zoo" von H&M sieht aus wie dieser Holo Überlack von Essence. Zum Essie Lack passt er ganz gut, Holo finde ich ihn aber nicht grade. Aber trotzdem hübsch, oder was meint ihr?

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

sieht total schön aus! :)

:*
Melli

Ti hat gesagt…

Wie wunderschön das aussieht :) Sehr toller Nagellack

nailredi_ hat gesagt…

stöbere gerade deine ganzen Notd-Posts durch :) & das sieht echt superaus, vorallem weil der glitzerlack vom H&M so schön ist, in meinem H&M gibts leider nur immer so langweilige Nagellacke :)

Liebe Grüße :)