Sonntag, 2. September 2012

Goldhochzeit Styling

Gestern haben die Großeltern meines Freundes ihre Goldhochzeit gefeiert, wir waren zum Essen eingeladen. 
Natürlich haben wir und ein bisschen chick gemacht.
Am Vortag schon hatte ich mir die Nägel lackiert mit Manhattan 57U.
Ich bin aber super enttäuscht von dem Lack, da am nächsten mehrere Macken drin waren. Die meisten waren nicht so schlimm, zB eiskalt mal ein dünner Kratzer über dem ganzen Nagel (sieht man aber nicht so). Und vorne ALLE Spitzen sehen schon nicht mehr perfekt aus (über Nacht?!).
Das Schlimmste war aber der kleine Finger, da ist einfach mal mittendrin was rausgekitscht.
Hab ich dann einfach wieder ausgefüllt. Aber ihr sehr ja, wie angekitscht der Lack überall ist, kann ich mir irgendwie nicht erklären, weil er eigentlich ganz gut getrocknet ist.

Wie auch immer... nun zum Outfit. Klassisch und schlicht, so mag ichs ganz gerne :)
T-Shirt: Esprit, Rock: New Yorker, mal für 1€ gekauft :D

Pumps von Deichmann, um die 20€. Sind übrigens meine 10er Abschlussball Schuhe, meine Abiball-Schuhe...

Darüber hatte ich noch ein dünnes schwarzes Jäckchen von Clockhouse.


Und hier mein kleines AMU für euch. Ein bisschen Glitter, aber sonst schlicht, ganz typisch für mich :)

Wie gefällt euch das Outfit?
Der Abend war schön und das Essen war lecker, auch wenn es mir zwischen den Gängen zu lange gedauert haben, wir waren aber auch eine größere Gruppe. War also alles gut ;)


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Mir gefällt das Outfit gut :)

Steffis Testlounge hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut :)

my.beautynails hat gesagt…

danke ihr beiden lieben :)

*Anna* hat gesagt…

Super schick und die Schuhe find ich echt klasse!! Ich mag schwarze Spitze auf hell :)