Freitag, 31. August 2012

Welche soll ich behalten?

Per Expresslieferung für einen Aufpreis von 6€ kamen heute meine beiden Bench Fleecejacken, bestellt über Amazon.
Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, weil der Karton wohl leicht überproportioniert war...

Riesen Karton, 3/4 des Inhalts einfach mal Papier. Als wären Fleecejacken zerbrechlich... ;)

Die eine Jacke ist schwarz (39,45€); die andere fuchsia (42,61€). Ok, krumme Preise, aber günstiger als im Laden :)
schwarz

fuchsia
Beide Jacken haben im Ärmel ein eingenähtes Loch, um den Daumen durchzustecken.
Ja, meine Nägel sind im Moment nackig, nur Klarlack. Morgen ist Goldhochzeit der Großeltern meines Freundes, werde meine Nägel dann zum Outfit anpassen.

 Jetzt noch mal die Farben direkt im Vergleich:
Ich muss ja sagen, ich tendiere zu fuchsia. Ist nicht so langweilig und pink ist meine Lieblingsfarbe und passt einfach zu mir. Andererseite passt schwarz zu allem, egal was ich anhabe.
Welche Farbe findet ihr schöner???? Bedenkt, dass ich blass und blond bin :)
 
p.s.: Inzwischen tendiere ich u schwarz. Ich habe bereits eine pinke SweatShirt Jacke, nur ein bisschen anders. Und zu schwarz kann man alles tragen, auch jede Nagellackfarbe...

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Ich hab sowohl eine schwarze, als auch eine pinke Jacke (zwar nicht von Bench, aber der Stil ist derselbe) im Schrank hängen. Schwarz passt wirklich immer, bei dem Pink musst du schauen, wie du es kombinierst. Ich würde durch die Variabilität der schwarzen Jacke eher Einzug in meinen Schrank gewähren. Aber letzlich bleibts deine Entscheidung :)
Schön sind definitiv beide!!

Anonym hat gesagt…

Fuchsia

Coco hat gesagt…

Die Verpackung liegt nicht an den Fleece-Jacken, sondern daran, dass große Pakete manchmal günstiger im Versand sind. Deshalb Augen auf, beim Online-Kauf ;-)

Lani hat gesagt…

Zu deiner Frage auf meinem Blog:
Ich fang im Möbelhaus an, wir haben eine Kleiderordnung und deswegen befürchte ich auch irgendwie Nagellackverbot, zumal mir das in anderen Möbelhäusern auch schon untergekommen ist. Wobei schön lackierte Nägel manchmal dann doch besser beim Kunden ankommen dürften, als vergilbte, angekratzte Nägel.
Hoffe das Beste für mich - also Nagellack! :D:D

Saturia hat gesagt…

ich würd beide behalten! ;)

my.beautynails hat gesagt…

wenn ich zu viel geld hätte, würde ich das gerne :D aber eine muss wieder weg leider :/ das habe ich mir vorgenommen und will auch dabei bleiben ;)

shalely hat gesagt…

Puhhh, da ich so schrecklich praktisch bin würde ich sagen die Schwarze. Paßt zu allem.
Vom Bauch her würde ich pink nehmen. <3

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Ich würde die fuchsia Farbene Jacke nehmen. Die habe ich auch ;-)
LG

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Am Anfang hat sie bei mir auch gefusselt, aber nach ein paar mal Waschen war das vorbei. Habe sie jetzt ca. 2,5 Jahre und sie ist immer noch Top. Empfehlung!
LG