Samstag, 25. August 2012

Gewonnen bei Julia's Beauty Blog

Ich habe vor kurem bei Julia's Beauty Blog gewonnen und am Donnerstag war der Gewinn da :) Vielen Dank!

Das Päckchen war eingewickelt mit schönem Geschenkpapier, allerdings mit der bunten Seite nach innen, deswegen habe ich es knallhart zerrissen, bis ich entdeckt habe, wie schön es ist ;)

Und ein lieber handgeschriebener Zettel dabei :)

Und das war drin :)
 Besonders freue ich mich über den p2 heavenly lip mousse, den ich schon in einer anderen Farbe habe und seeehr gerne mag, weil er lecker nach Schoki riecht und sich angenehm auf den Lippen anfühlt.
050 sweet time pleasure
 Und dann natürlich ein Nagellack :P Dieses mal aus der Essence Soul Sista LE, von der ich bisher noch nichts hatte. (aufgetragen in 2 Schichten)
04 totally retro nude
 Vielen Dank liebe Julia, ich habe mich sehr gefreut :)


So, nun noch zu ein paar anderen Sachen. Mein Gewinn von einem anderen Gewinnspiel ist heute angekommen (Mann, ich habe echt Glück im Moment). 

Außerdem war ich gestern beim Zumba an meiner alten Tanzschule, das mache ich jetzt immer Freitags. Außerdem will ich mit meiner Schwester da auch wieder das Ballett anfangen. Ich musste kurz vor Weihnachten aufhören, weil es in der Gruppe zu viele Streitigkeiten gegeben hatte, aber so richtig drüber weg gekommen bin ich nie. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Aber Ballett war einfach immer so wichtig für mich. Ich habe getanzt, seit ich 4 bin. Zwar nie professionell, aber es war eben mein Hobby. Und zwar so richtig. Und es fehlt mir. Ich hoffe, dass ich bald wieder anfangen kann, ich habe einfach den Drang zu tanzen.

Und heute ist mein Sims3 für PS3 angekommen, hat mein Freund mir geschenkt :) Ist total lustig. Spielt ihr auch Sims?

Kommentare:

Julia(: hat gesagt…

schön das es dir gefällt :) ich liebe sims 3 :)!

Coco hat gesagt…

Oja, Sims, hab ich ne Zeitlang echt täglich gespielt, zurzeit reizt es mich aber nicht soooo sehr.

my.beautynails hat gesagt…

mich auch lange nicht mehr. aber dann hab ich eben ein neues bekommen :P