Mittwoch, 8. August 2012

NotD Catrice Coolibri LE

Obwohl Karl says très chic noch gut gehalten hat, hatte ich heute Lust auf was anderes:
Und zwar auf meinen neuen Catrice Lack aus der Coolibri LE, den ich beim Gewinnspiel von Lile-Say-Yes gewonnen habe :)
- Catrice Coolibri LE C03 Abloom
- 10ml für ca. 2,50€
- hier aufgetragen in 1 Schicht, 2 wären aber eigentlich besser. Eine relativ dicke hat mir aber heute gereicht.
- Trockenzeit ist okay. Angetrocknet ist der Lack richtig schnell, nach einem Spaziergang mit Paula war der Lack dann ganz trocken.

Die Farbe ist für meine Verhältnisse doch relativ rot, geht aber (zum Glück :)) ein kleines bisschen ins beerig-pinke, deswegen gefällt er mir doch ganz gut. Außerdem ist er ziemlich knallig und auffällig, fast ein bisschen korallig irgendwie.

Wie gefällt euch der Lack?
Was habt ihr noch so aus der LE?
Ich habe nur noch den goldenen Eyeliner :)


Schönen Abend euch noch allen :* Hab euch lieb :)

Keine Kommentare: