Donnerstag, 16. August 2012

Cuteness Overload

Wir haben auf einem USB-Stick alte Fotos von Paulas Wurf gefunden :)
Diese Süßhaftigkeit kann ich euch einfach nicht vorenthalten, weil es sooo göttlich ist!


Hier ein Bild von Wurf:
Wer da Paula ist, weiß ich nicht ;) Außerdem gehörte um Wurf auch noch zwei zweifarbige kleine Beagle, die nicht auf dem Bild sind.


 Ich vermute, dass der in der Mitte Paula ist, weil die die Flecken auf der Schnaue hat und die Wribel vorne genau so wie Paula :) Und die Flecken auf dem Fell passen :)

Soooo süß! Also wer sagt, er mag keine Hunde, sollte sich das mal angucken :D HALLO?!

Kommentare:

Lani hat gesagt…

:O wie süüüüß :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Voll niedlich, wir wollten ja eigentlich auch immer einen Beagle... was leider nicht ging.

my.beautynails hat gesagt…

schade :/ beagle sind einfach die süßesten! wer denen ins gesicht schauen kann und das gegenteil behauptet... ;D

Doreen Graupner hat gesagt…

Hi!

Danke für deinen Lieben Kommentar! Wenn du willst können wir uns ja gegenseititg verfolgen. Ich verfolge dich schon länger!

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/