Mittwoch, 8. August 2012

Paula mag Big Bang Theory xD

Mein Karl Says Très Chic Nageldesign hält seit Montag sehr gut, bisher keine Tipwear oder sowas (ohne Überlack)
Außerdem passt es gut zu vielen meiner Klamotten, gestern zB so:
Kette Thomas Sabo, Tuch New Yorker
Außerdem habe ich einen coolen Schnappschuss mit Paula gemacht :D
Ich hatte ja so Probleme mit dem Astor-Pinsel.,
Ich habe jetzt eine Antwort von Astor erhalten, sie könnten den Mangel so nicht beurteilen (ich habe den Link vom Blogpost mitgeschickt), ich könne das Produkt einschicken, Mangelware und Porto würden mir durch Waren ersetzt. 
Hört sich jetzt für mich nicht sooooo toll an. Nachher bekomm ich dann wieder nen kaputten. Ist glaube ich mehr Aufwand, als einfach so damit klar zu kommen.
Oder wie würdet ihr das machen?

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

wo hast du ihn denn gekauft?
Ich hab ihn zu Dm zurückgebracht, die haben ihn ohne probleme wieder umgetauscht und ich hab das geld zurückbekommen!

:*
Melli

my.beautynails hat gesagt…

stimmt, ich hab ihn auch bei dm gekauft :D ich dachte, vielleicht würde astor dazu aber auch irgendwas vernünftiges sagen, warum das so ist oder so ^^