Donnerstag, 2. August 2012

Kleines AMU und Kiko Nails

Da ich ja im Moment immer gerne mit Lidschatten übe, habe ich mal wieder ein kleines AMU für euch gemacht.
Für mein gesamtes Gesicht habe ich folgende Produkte benutzt:
Gesicht: Puder von Rimmel London
Augenbrauen: Essence Lash & Brow Gel
Augen: Essence Eyeshadow Base, Eyeliner (Braun) aus der Essence Palette, Lidschatten auf der H&M Palette und Essence I ♥ Extreme mascara


Das sind so die Sachen, die ich eigentlich immer benutze. Lidschatten ist dabei optional.
Ich habe übrigens rausgefunden, dass die Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base auch gut als Concealer gegen Augenringe funktioniert, da der Ton wirklich gut zu meinem Hautton passt :)


Außerdem habe ich mir meine Nägel mit Kiko Nr.333 lackiert.
Eine Schicht Essie all in one base, darüber eine dicke Schicht Kiko 333. Trockenzeit des Lacks ist durchschnittlich. Ich hatte den Lack bisher nur geswatched, heute habe ich ihn mal auf alle Nägel gemacht.
Der Lack ist ein dunkler blau/lila-Ton. In Echt geht er noch einen Ticken mehr Richtung Lila, ist aber trotzdem sehr blau-lastig.


Wie gefällt euch das AMU und die Nägel?
Benutzt ihr auch manche der Produkte, die ich zum schminken verwende?

Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Das AMU gefällt mir gut! :)

Beauty Lounge hat gesagt…

Schönes AMU und der Lack sieht gigantisch aus! *_*

my.beautynails hat gesagt…

danke :)

my.beautynails hat gesagt…

vielen dank. und für 2,50€ kann man nicht grade meckern ;)

Himbeermäuschen hat gesagt…

Der Kiko Lack ist wirklich schön :) Übrigens sind die Kiko gerade sogar auf 1,50 Euro reduziert! :D Nicht mehr 2,50 :) Also hier in Berlin zumindest :)

Ich bin deine neue Leserin und hoffe du wirst auch meine Leserin. Ich bin genau so ein Nagellackfreak :P

http://himbeermaeuschen-liebt-kosmetik.blogspot.de/

LG :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Die Lack Farbe ist geil und das AMU auch toll.

Sophieee x3 hat gesagt…

Der Lack gefällt mir sehr gut :)
Bin gleich auf den Button "Mitglied dieser Seite werden" gegangen..wär lieb wenn du das auch bei mir machen würdest..ich hab noch gar kein Mitglied...weil ich erst jetzt diese Einstellung gefunden habe.

Also schau doch mal vobei ;)
http://soosehrdabeii.blogspot.de/

my.beautynails hat gesagt…

von der preisreduzierung habe ich auch schon gehört, war aberschon lange nicht mehr bei kiko, habe den damals eben für die 2,50 geholt ;)
ich schaue mir deinen blog auf jeden fall mal an :)

my.beautynails hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :)

my.beautynails hat gesagt…

ich schau mit deinen blog gerne mal an :)