Dienstag, 14. August 2012

Rival de Loop Young Nails

Ich habe einen ganz alten Rival de Loop Young Lack wieder ausgepackt:
Brillians Nails  #33 Dark Chocolate
Weiß nicht mehr, was er geskostet hat, kennt jemand den Preis? Ich schätze mal so 2€ oder sowas, enthalten sind  9,5ml.

Paula fand den Kamerablit doof und wollte deshalb raus :D
Die Farbe ist braun-gräulich-taupe-mäßig.

Habt ihr Nagellacke oder andere Kosmetik von RdLYoung?
Gefällt euch die Lackfarbe?


Ich habe ihn bis heute 2 Tage ohne Tipwear getragen :)
Kennt ihr John Frusciante? Wer ja - schreit :D Heute ist mein Amazon-Päckchen mit der neuen Single  Letur-Lefr angekommen, fragt mich nicht, was das heißt oder so, es enthält aber typischen Frusciante, gemischt mit seeehr viel zeitgemäßen Veränderungen und Elementen.

1 Kommentar:

*Anna* hat gesagt…

Sehr schöne Farbe für den Alltag, gefällt mir gut. Ich persönlich habe mir die Lacke von RdL noch überhaupt nicht angesehen... sollte ich mal tun, glaub ich ;D