Sonntag, 5. August 2012

Viele viele bunte Testprodukte :)

Oja, ich habe wohl eine Glücksträhne :D
Ich durfte ja grade erst Essie testen, dann habe ich ein Blog-Gewinnspiel gewonnen, jetzt darf ich auch noch testen für PrettyNailShop24 und u.m.a.

Die vollen Tests werden folgen, ich wollte euch aber schon mal zeigen, was ich erhalten habe:

Bei PrettyNailShop24 durfte ich mir selbst was aussuchen:
 Ich habe mir Strasssteinchen für Nail Arts ausgesucht und passend dazu einen Nail Art Picker, der die Handhabung mit den kleinen Steichen leichter machen soll.

u.m.a hat mir zwei zufällige Produkte zugeschickt:
Handgeschriebener Zettel, sehr sympathisch :) Oben ein Permanent Lip Duo 01 love & luck und ein Rouge 03 beautiful burgundi.
Hab natürlich mal schnell geswatched:
Der Lipgloss ist süß pink. Mit dem durchsichtigen Gloss wirkt er ein bisschen heller.
Werde ihn aber auch noch auf den Lippen testen.
Der Rouge ist ein Ton, den ich mir so wahrscheinlich nicht gekauft hätte im Laden, er gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Muss ihn aber erst mal ausgiebig testen, da er leicht golden glitzert, was mich ein bisschen kritisch macht :P Bin mal gespannt!


Wie findet ihr die Sachen so, auf den ersten Blick?
Ich werde beide Testzusendungen einzeln noch mal richtig genau testen, es erwartet euch dann auch ein Nail Art mit Strasssteinchen :)

Kommentare:

Femi hat gesagt…

Glückwunsch :) LG Femi

Lani hat gesagt…

Da hast du aber echt eine Glückssträhne :)
Die Straßsteine sehen seeerh süß aus :)

Minimuff__ hat gesagt…

oh super ! :)

die strasssteine sind soo schön! :) Wie kommst du denn mit dem Nail-Art Picker zurecht?

:*
Melli

my.beautynails hat gesagt…

habe ihn noch nicht genauer getestet, werde ich aber beim nächsten nail art :)

shadownlight hat gesagt…

ich bin gespannt wie du mit den strasssteinen klar kommst. auf den review freu ich mich! gglg

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Wie gern ich auch mal was testen würde.