Donnerstag, 9. August 2012

NotD und EotD

Habe meinen Catrice Coolibri Lack noch ein bisschen veredelt, und zwar mit dem Maybelline New York Mini ColoRama Cherry Sweet:
Der Mini ColoRama Lack ist dünnflüssig und nicht deckend, daher eher als Glitter-Topper geeignet. Er enthält silber- und pinkfarbene Schimmerpartikel. Hier finde ich das Ergebnis sehr schön, nachdem ich ihn in einer anderen Kombi mal richtig  doof fand.
Gefällt's euch? Mit ist es insgesamt nämlich immernoch ein bisschen zu rot, weil ich pinky einfach lieber mag :D

Außerdem gibts wieder ein bisschen Schminki, aber nur mit Tusche, Kayal und einem Lidschattenton aus meiner Manhattan Quattro Palette:
Sehr schnell und einfach, aber schön schimmrig :) Ich liebe diesen Lidschatten aus der Palette:
Von dieser Palette der oberste :)
 Wie findet ihr meine Augen und Nägel?

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Die Nägel gefallen mir jetzt besser mit den Schimmerpartikeln :)
Und deine Augen finde ich toll, gefällt mir richtig gut!

LG Mel