Samstag, 4. August 2012

Gewinnspiel gewonnen :)


Ich hatte ja bei der lieben Lile-say-yes das Gewinnspiel gewonnen, gestern hat die das Päckchen losgeschickt und heute ist es schon angekommen.
Natürlich will und kann ich euch nicht vorenthalten, was ich gewonnen habe :)
- Parfumpröbchen  Acqua Colonia
- Manhattan & Buffalo Lack 19
- Catrice Coolibri LE C03 Abloom
- Make Up Academy Lipstick shade 4
- Manhattan Lidschattenpalette #4 The Glamorous
- Eine Kette mit einem Herzschlüssel-Anhänger und kleinem Schleifchen dran.

An der Stelle noch mal vielen lieben Dank!
Die Kette und den kleinen Duft gab es extra noch dazu :) Davon wusste ich vorher nichts.

Die Sachen gefallen mir alle sehr gut, Kette habe ich sofort getragen.
Das Parfum ist trotz negativer Verbindung zum Kolnisch Wasser (mag ich gar nicht) sehr lecker, da es eine sehr fruchtig frische Variante davon ist (Mandarime&Cardamom).

Manhattan Lidschatten Quattro Swatches (der oberste Ton mit Glitzer, die unteren 3 matt)
 Hüüüüübsch! Ich liiiiiebe den Glitterton ganz oben. Und da ich ja grade erst richtig angefangen habe, AMUs zu machne, freue ich mich richtig über tolle Lidschatten. Auf dem Bild habe ich übrigens keine Base aufgetragen, die Farben ließen sich trotzdem sehr gut auftragen und man kann sie auch deutlich erkennen.




Die beiden Lacke in je einer bzw. zwei Schichten
 Achja.... Nagellack..... ich will ja nicht sagen, dass ich wenige hätte.... aber ich kann immer welche gebrauchen :D und beide Farben sind auch neu in meiner Sammlung!
Der Rot-Ton ist kein Knallrot (was mit sehr zu gunsten kommt, da rot sich meist mit meiner vielen pinken Kleidung beißt), die Farbe geht eher schon ins beerig-pinke. Das gefällt mir super. In zwei Schichten ist der Lack deckend.
Der andere Lack ist blau-türkis mit silberfarbenen Metallic-Partikeln. Der Lack deckt ebenfalls in zwie Schichten. Ich habe ja aus der LE auch den braunen Lack, der ewig braucht zum trocknen. Dieser hier allerdings war viel schneller trocken!
Beide Farben gefallen mir sehr gut und es sind tatsächlich Farben, die ich noch nicht habe, auch keine ähnlichen :) 


Lippie von MUA
 Mein erstes Produkt der Marke Make Up Academy :) Der Lippi ist in einem Barbie-Rosa. Ich dachte allerdings, dass er krasser aussehen würde und bin ein bisschen beruhigt, dass er sich zu heller Haut doch ganz gut verhält. Ich bin ja nun auch ein Pink-Liebhaber :P
Die Farbe geht schon leicht ins lila-bläuliche und zu meiner Haut gefällt sie mir echt gut.
Der Lippi lässt sich gut auftragen. Wenn man nicht so oft drüber geht, gibt er weniger Farbe ab, ich bin jetzt mehrmals drüber gegangen. 
Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm cremig und weich an. Habe ihn allerdings noch nicht über längere Zeit getestet. 


Ich freue mich total über die Sachen :)
Übrigens habe ich noch andere Päckchen bekommen, einmal von PrettyNailShop24 und von u.m.a., beide Päckchen mit Testprodukten ;) Mehr dazu später.

(Im Moment habe ich wohl echt Glück - Essie Lacke zum Test, Gewinnspiel gewonnen, PrettyNailShop Test und u.m.a. Test :D)

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

wow echt ein toller Gewinn! :)

Der Lippenstift hats mir wirklich angetan der is echt hübsch! :)

Die Palette von Manhattan hab ich auch! :)

:*

Melli

my.beautynails hat gesagt…

freut mich, dass dir die sachen gefallen. und wie findest du die palette?
ich find den lippi auch echt süß, ich weiß gar nicht, wo man mua produkte kaufen kann :) mein erstes produkt davon :)

shalely hat gesagt…

Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Auf den Lippenstift von Make-up Academy bin ich ja direkt etwas neidisch.

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Toller Gewinn :) Mein Gewinnspiel wurde gestern ausgelost, leider warst du nicht die Glückliche :)

my.beautynails hat gesagt…

macht ja nix, habe ja hier schon was gewonnen :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich gewinne ja nie, ist ja echt toll.