Montag, 27. August 2012

Gewonnen bei Femi's "up to date"

Ich habe vor einer Weile bei Femi beim Gewinnspiel gewonnen und am Samstag war mein Gewinn da :) Vielen Dank!!!

- Eine riesen Shopping-Tasche, wie schade, dass ich diesen Sommer nicht in den Urlaub fahre :(
- Ein silber-glitter-flitter-Beautycase, es sieht so toll aus :)
- Ein Avène Kennenlernset mit diversen Cremes
- Bonbons oder Smarties in besonderer Verpackung versteckt :)

Weil meine email an Femi erst im Spam Ordner gelandet war, hat sie sie nicht gelesen und ich dachte, ich bekomme meinen Gewinn nicht. Nach ein paar Missverständnissen und Hin und Her war aber alles klar.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mal bei Femi vorbei schaut, sousagen im Gegenzug für den Gewinn :)
http://femisuptodate.blogspot.de/

1 Kommentar:

Femi hat gesagt…

Hallo Bianca, das freut mich das der Gewinn angekommen ist und Dir gefällt. Ganz liebe Grüße, Femi.