Freitag, 3. August 2012

Eyes, Lips & Nails :)

Huhu :P Nach dem Kiko Lack gestern wollte ich es heute mal klassisch und ROT. Aber da ich ja kein Fan von knallrot bin, durfte das auf meine Nägel:
Astor Lacque Deluxe 550 Red Lace (12ml runtergesetztfür 3,50€ gekauft, normal kosten die so 7-8€ glaub ich).
Drunter habe ich eine Schicht Essie all in one base. Dann eine dickere Schicht Farblack, deckt einigermaßen, wenn man die Schicht nicht zu dünn macht. Drüber den Essence Quick Dry Top Coat.
Auf den Bildern mit Topper kann man ein bisschen Bläschenbildung sehen. Normal hat man das ja nur, wenn man die Lacke nicht lange genug trocknen lässt und zu schnell weitere Schichten aufträgt. Allerdings hatte ich den Unterlack schon früher am Tag aufgetragen, dann Stunden später erst den Farblack (auf saubere gewaschene Hände, nicht eingecremt) und habe den Astor Lack 1Stunde + 1/4 Stunde trocknen lassen, bevor ichd en Überlack drauf gemacht habe und trotzdem haben sich Bläschen gebildet... Das geht mir ziemlich auf den Senkel sowas....


Mein heutiges AMU:
Geschminkt mit diversen Farben meiner H&M Palette <3
Meine AMUs sind sich immer alle sehr ähnlich, ich benutze aber auch fast immer die gleichen Tönen, setze nur manchmal unterschiedliche Akzente :D
Und heute habe ich tatsächlich auch mal was auf meine Lippen gemacht: 
Erst ein bisschen Bebe Lippenpflegestift drunter, dann ein bisschen Jade Maybelline Popstick (020 tropical pink), weil es mir sonst zu blass war und dann ein bisschen p2 heavenly lip mousse, um einen nude-mäßigen Effent zu erziehen, das passte heute gut zu meinem T-Shirt das so pfirsich/rosa-farben ist :)


Wie gefallen euch meine Nägel, Augen und Lippen?
Meine Testprodukte von PrettyNailShop24 sind übrigens angekommen, muss sie nur noch bei mir zu Hause abholen. Am Sonntag wird wohl ein Nail Art mit Strasssteinchen und ein Bericht folgen.

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Mag den natürlichen Look und rote Nägel mag ich auch, aber dann eher das knallige.

my.beautynails hat gesagt…

Ist ja Geschmacksache. ICh trage ja meistens pinke Klamotten, das sieht mit knallerot immer doof aus ;)