Donnerstag, 23. August 2012

NdtD Catrice Steel My Soul

Gestern gekauft und aufgetragen: Catrice 905 Steel My Soul mit dem neuen Burshed Metal Effect (10ml/2,45€)
Habe den Lack erst mal in einer Schicht aufgetragen:
So gefällts mir schon ganz gut. Sehr schlicht, leicht grau-lila-farben, halt matt mit goldfarbenen Glitterpartikeln drin. Habe aber dann noch eine zweite Schicht aufgetragen, dann kommt der Effekt besser zur Geltung:

Ich liebe den Lack, er trocknet außerdem sehr schnell! Der matte Effekt entsteht übrigens erst beim Trocknen, wenn er noch frisch aufgetragen ist, glänzt er noch ein bisschen.

Steel my Soul's etwas dunklere Schwester Steel my Heart habe ich übrigens auch schon reviewed: HIER

Wie gefällt euch der Lack? Und wie gefällt euch dieser semi-matt-Effekt im allgemeinen?

Kommentare:

Jess ♥ hat gesagt…

hab den Lack auch und finde ihn echt toll :)

A NeverwinterNight hat gesagt…

hmh ... also der sieht schon eher nach gebürstetem Metall aus als steel my heart! mal sehen, vielleicht lass ich mich ja doch noch überzeugen^^

lg

my.beautynails hat gesagt…

also ich finde beide cool und ein riesen pluspunkt ist die kurze trockenzeit :)

BlingBling hat gesagt…

sieht nicht schlecht aus

ist auf jeden fall eine überlegung wert ob man den kauft

lg

my.beautynails hat gesagt…

ich finde, beide steel-lacke sind ihr geld wert!

keijtieloves hat gesagt…

Ich mag ihn mir auch noch kaufen :)

my.beautynails hat gesagt…

kann ich dir auch nur empfehlen :)

~RiP~ hat gesagt…

Solche halbmatten Lacke finde ich total interessant, mal was anderes. Den hier muss ich mir unbedingt noch im Laden mal anschauen.Ich habe dir einen Award verliehen!
Hier ist er:

http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

Viele liebe Grüße, Ripley!

Schminktussi hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich schön