Sonntag, 19. August 2012

p2 072 heartbreaker

Wooow, dieses tolle Wetter :)
Bin aber immernoch mit Hausarbeiten beschäftigt. Bei meinem Freund unten in der Wohnung haben wir es aber angenehm kühl und da lässt es sich richtig gut aushalten beim arbeiten. Vorhin wurde dann gegrillt und Paula gezankt und so.

Paula ist bei der Hitze total am Ende, wenn die zwei Minuten draußen ist, hechelt die wie ne bekloppte :D Ist aber süß.

Habe mir dann heute Abend noch was neues auf die Nägel gemacht.
p2 last forever 072 heartbreaker. Eigentlich bin ich absolut kein Fan der last forever Lacke, ich bevorzuge die kleinere Variante colour victim. Aber diesen hier mag ich doch. Aufgetragen in zwei Schichten.

Verspricht 8 Tage Halt... bin mal gespannt. Falls ich es so lange überhaupt mit einem Lack auf den Nägeln aushalten kann ;)

Tollen sonnigen Abend euch noch und einen guten Start in die Woche!

Was macht ihr bei dem tollen Wetter immer so? Arbeit oder Urlaub :)?

1 Kommentar:

Zoe hat gesagt…

Ich habe zur Zeit Ferien , hehe :P
Und bald fahre ich dann in den Urlaub - Croatien :)

Der topper war in einem French Manicure Set.
Er hat eig.nur ein bisschen rosa Farbe abgegeben, aber ich hab ihn geliebt.. <3
Jetzt ist er leider schon vertrocknet.. :/

LG
Zoe :**