Samstag, 11. August 2012

dm-Einkauf :)

War gestern mal wieder erfolgreich bei dm:
vlnr:
Essence colour & go 122 chic reloaded (8ml/1,55€)
Essence colour & go 105 party princess (8ml/1,55€)

Florena Handcreme Olive (1,25€)
Balea Rasierschaum (0,95€)
Ebelin Haarspangen (1,95€)
Guhl Shampoo (200+75ml/3045€)
Catrice Ultimate Nail Lacquer 900 Steel My Heart

Die Lacke habe ich euch schon kurz geswatched:
aufgetragen in 2 Schichten

aufgetragen in 2 Schichten

kleiner Finger: eine Schicht, Ringfinger: zwei Schichte
Einer davon ziert seit gestern Abend alle meine Nägel, ratet welcher :) NotD folgt :)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Trägst du Essence Party Princess? Ich schwanke zwischen dem und dem Catrice Lack. :)

my.beautynails hat gesagt…

also so tragen tu ich ihn nicht, eher für akzente oder über einem nagel bei farblack oder so. als so lac auf allen finde ich ihn nicht geeignet. :P