Montag, 6. August 2012

Catrice&Astor Swatches + Catrice Nail Design

Ich hatte ja zwei Lacke neu gekauft:
Astor Fash'n Studio Nagellack  (6ml(ca.2-3€)
Catrice Ulti Mate Nudes 090 Karl says très chic (10ml/2,45€)


Wie ihr sehen könnt, hat der Pinsel am Astor Lack einen Fail Faden im Pinsel, den habe ich kurzer geschnitten. allerdings könnt ihr sehen, dass der Pinsel eine ganz komische Form hat...
Hat jemand von euch auch so einen Lack, hat der immer so einen komischen Pinsel?


Hier habe ich beide Farben geswatched, links bei jedem Lack je eine Schicht, rechts je zwei Schichten, falls ihr versteht wie ich das meine :D
Der Catrice Lack gefällt mir sehr gut, nur der Astor Lack beschert mir ein bisschen Probleme beim Auftrag, weil der Pinsel eben so komisch ist.
Farblich gefallen mir beide aber gut!

Habe mich dann aber doch für ein Design mit dem Catrice Lack entschieden, weil er einfacher zu lackieren ist:
Kart says très chic, hier in einer Schicht aufgetragen.
Habe noch ein paar Pünktchen mit demSpot Swirl drauf gemacht mit k:Catrice Coolibri LE C03 abloom
Wie gefallen euch die Lacke und wie findet ihr mein kleines Dotting-Nageldesign?

 

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Karl says tres chic trage ich auch gerade :)... Aber ohne so ein hübsches Dotting Design :(

Minimuff__ hat gesagt…

Genau den selben Astor Lack hab ich auch und bei mir is die Bürste auch genau so kaputt!
Bei allen anderen Lacken aus der Reihe is das nicht, nur bei dem! Echt ärgerlich, ich dachte ich hab da einfach ein Montagsprodukt erwischt, aber das is anscheinend dann bei allen so.. pfff!

:*
Melli

my.beautynails hat gesagt…

ist ja mal total ätzend, ich glaube ich werde mal eine mail an astor schreiben, das kann ja nicht sein... das ärgert mich ganz schön, ist nämlich total schrottig ;)

Lisa Z♥ hat gesagt…

Ich auch den Astor Lack, aber bei mir ist der Pinsel ganz normal und in ordnung - Glück gehabt :)
http://beautytestecke.blogspot.de/
lg Lisa