Montag, 13. August 2012

Beyoncé Nägel

Habs eben bei Taff gesehen  - HUCH, was ist das denn?
                                Beyoncé Knowles und ihr Jay-Z: Krasses Nageldesign als Liebesbeweis
Gesehen auf prosieben.de, voller Bericht hier

Das muss Liebe sein... Beyoncé trägt nicht nur ihren Liebsten Jay-Z auf den Nägeln, sondern auch sich selbst.

Ganz schön ego, wenn ihr mich fragt, natürlich kitschig-romantisch, dass er auch drauf ist, aber ich finde es leider hässlich :D Dafür macht es natürlich was her.

Was sagt ihr zu sowas? Habt ihr schon mal so Fotos auf den Nägeln getragen?

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Oha!! Oo Das ist ziemlich creepig! Ich würde mich da total beobachtet fühlen...nee, dfür mich ist das auch nichts! ;D

Ganz liebe Grüße! :*

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich finde das nicht schlimm, dass sie auch sich drauf hat, zeigt so irgendwie beide eben als Paar... für wenige Tage finde ich es ganz ok... wenn mans Geld hat und die Langeweile, warum nicht.

Theresa hat gesagt…

Dankeschön, das ist lieb von dir.;)

Irgendwie gefallen mir die Nägel gar nicht. Sieht total komisch aus.:O

Liebe Grüße:*
Theresa

Coco hat gesagt…

Sind das ihre Finger? Sehen ja schlimm aus.