Mittwoch, 1. August 2012

Lachgummi!

Heute Abend sind wir noch um halb 10 schnell zun REWE was Süßes holen, ich habe eine Tüte Lachgummi mitgenommen :)
Damit mache ich immer Figuren und Gesichter.... :D
Mein Freund hat nichts von dem erkannt, was ich kreiert habe, dabei war alles so eindeutig...

:D
Ok, nicht alle Bilder sind tolle Figuren, die meisten nur Männchen, aber ich habe auch Tiere gemacht, also sollt ihr raten!!1
Paula hätte auch gerne welche gehabt...



Nummer 1: ok, nur ein random Mensch/Figur
Nummer 2: ein Tier! Wer das nicht erkennt (mein Freund hat es nicht erkannt.kleiner Tipp: alle tragen es im Moment um den Hals)
Nummer 3: Mann mit Hut :D
Nummer 4: NEIN, das ist kein Alien und auch kein Pfern mit Affen-Kopf (so mein Freund), denkt mal nach, was für ein Tier könnte das wohl sein?
Nummer 5: Ein Stillleben :DD
Nummer 6: Mann mit krausem Haar :D
Euer Job ist es, Nummer 2 und Nummer 4 zu erraten! Na, was meint ihr?

Kommentare:

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Nr 2 is ne eule und nr. 4 ein hund :D stimmts? :D

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Damit habe ich früher auch immer gespielt. Dein Hund sieht so putzig aus.

Lexi Miez hat gesagt…

eule und hund ist doch leicht ^^

my.beautynails hat gesagt…

juhuuuu ihr erkennt es :D ich habs gewusst, männer haben einfach kein verständnis für so schöne sachen :DD
ihr seid die besten ♥

Principessa_C hat gesagt…

Ja Männern fehlt das keative Auge ;) und Paula sieht wieder zum knuddeln aus.

Ich habe dir übrigens auch einen Award verliehen: http://principessac.blogspot.de/2012/08/ich-habe-den-beauty-coral-award-bekommen.html

Pinky´s Welt hat gesagt…

Nummer 2 ist natürliche eine Eule und Nummer 4 kommt deiner Paula sehr nahe ,sehr süß.

♥liche Grüße

my.beautynails hat gesagt…

vielen dank :D ich finde auch, dass paula unverkennbar ist :D