Samstag, 18. August 2012

Unentschieden + Crazy Dots on Glitter

Wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, was ich lackieren soll, lackiere ich mir am Tag meistens mehrmals die Nägel... gefällt mir dann nicht, machs wieder ab und was anderes drauf usw....

So sah es gestern dabei aus:
Essence chic reloaded

p2 630 passion

Flormar 407
 Über Nacht hatte ich dann doch nix drauf, weil alles nicht das Wahre war und heute habe ich was ausprobiert, so ist dann Crazy Dots on Glitter entstanden :)
Erst locker French mit Glitterlack aufgetragen, dann pinke Punte mit einem Spot Swirl, dann auf den Glitterlack erst silberfarbene, dann weiße Dots. Die silberfarbenen sieht man fast nicht dadrunter, man sieht eigentlich nur das weiß, aber theoretisch ist da was silbernes auf dem Silberglitter (ähmm :D?!)

 Benutzt habe ich:
vlnr: Essence Hello Holo, Essie Jamaica Me Crazy, Essence multi dimension 19, Essence Stampy white, Essence Quick Dry Top Coat
 Wie gefallen euch oben die ganzen Lacke und wie findet ihr das einfache Nail Art?

Kommentare:

Ancia hat gesagt…

Den ersten Mag ich nicht, aber die anderen sind ganz schön.

Schminktussi hat gesagt…

Ich mag Chic Reloaded.