Donnerstag, 30. August 2012

Catrice>Essie

Wollte eigentlich heute meinen <3Lack Essie 34 Jamaica Me Crazy lackieren, aber anscheinend ist der mit der Zeit ein bisschen dickflüssig geworden oder so, auf jeden Fall habe ich heute nur rumgeschmiert und bin auch mit dem Lack nicht mehr klar gekommen oO Irgendwie war mir auch der Pinsel zu breit (?!?).
Eigentlich mag ich ihn so gerne. Aber heute habe ich auf den Tisch gekleckert (WIE kann sowas passieren?) und außerdem war der Lack durch seine komische Konsistenz überhaupt nicht gleichmäßig aufzutragen.
Bin ein bisschen frustriert, ich mag die Farbe doch so :/

Danach musste dann was anderes drauf...:
Catrice 905 Steel My Soul
Und da vielen das semi-matt-Finish gar nicht gefällt, habe ich den Lack mal mit Klarlack drüber getestet und es gefällt mir auch sehr gut:
Wie findet ihrs?
Ich habe mir übrigens über Amazon DIE Bench-Jacke bestellt, also die ganz typische Fleece-Jacke, ihr wisst schon. Einmal in fuchsia und einmal in schwarz. Soll morgen kommen. Ich hatte die scharze schon in XS hier, die war zwar nicht zu eng, aber so Chill-Jacken oder Pullis oder sowas mag ich lieber was weiter, morgen kommen dann beide in S an :)
Bin schson gespannt und werde euch beide zeigen, müsst mir dann helfen, welche ich behalten soll!
Über amazon kostet die Jacke übrigens 50 statt 70€ und da ich sie schon immer haben wollte, gönne ich sie mir jetzt endlich :)


Übrigens gibt es eine Mini-Veränderung im Blog. Wenn man jetzt Beiträge kommentieren möchte, muss man ihn nicht mehr öffnen, sondern ein kleines Pop-Up-Fenster für die Kommis geht auf. Findet ihr das besser oder schlechter?  

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich mag die Fenster nicht so, aber da ist jeder anders... schade, das Pink sah so toll aus.

*Anna* hat gesagt…

Ich find das mit dem aufpoppenden Fenster ganz gut, da kann man im HIntergrund auf dem Blog noch hoch und runter scrollen ;) ich hab's aber auch anders eingebunden...

Den Steel my Soul finde ich sehr hübsch, hab den auch, aber noch nicht mit Topcoat getestet. Glänzend finde ich ihn eigentlich noch schöner, da kommt der Lilastich mehr raus. Danke für den Tipp ;D

LG Anna

my.beautynails hat gesagt…

ich bin ja noch nicht so sicher mit dem pop up fenster, deswegen frage ich ja. ich finde hier aber zB keine "antworten" funktion.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal gehört, dass man Nagellack mit Aceton aus der Apotheke wieder etwas verdünnen kann, wenn der lack etwas eingedickt ist...google mal was in die Richtung, vielleicht hilft dir das weiter :-)

LG Linna

my.beautynails hat gesagt…

ja, es gibt auc von p2 einen nail polish thinner, weiß aber nicht, ob der was taugt, und bevor ich nicht ganz viel recherchiert habe, möchte ich mir meinen essie lack nicht kaputt machen.

danke für den tipp, ich hör mich auf jeden fall mal um!