Donnerstag, 9. August 2012

Glitterfrench

Habe mir heute noch ein ganz schlichtes Design auf die Nägel gemacht.
Ich hatte mir ja schon mal ein Glitter French gesponged. Dieses Mal habe ich es dann direkt mit dem Lackpinsel gemacht und ein bisschen auslaufen lassen.

Aber zuerst schaut euch an, wie leer mein Glitter-Topper schon ist!
 Passend dazu, würdet ihr gerne mal meine meistgenutztesten Lacke sehen? Also außer Klarlacken?

Nun zum Design:
Essence Glittet Topper Hello Holo
Glitter dünn in drei Schichten auf die Spitzen gemalt. Ist zwar nicht deckent, glimmert und schimmert aber toll.
Essence Quick Dry Top Coat
Überlack drüber und fertig.

Wie gefällt euch das schlichte Design? Und wollt ihr meine leersten Lacke sehen?

1 Kommentar:

Petra Sch. hat gesagt…

jaa, bitte deine leersten lacke herzeigen! :)