Montag, 27. August 2012

Rossmann & Only-Einkauf

Heute war ich in Bonn für meine Hausarbeiten unterwegs und danach habe ich noch ein bisschen gebummelt :)

vlnr:
- Accent Color 2 Go (hält 3 Haarwäschen) für 0,89€
- Haarbürste 4,49€
- Garnier Intensiv-Haartönung (hält 8 Wochen) für 3,45€

Nachdem mir ja das kleine Haarunglück mit dem Balea More Blond Spray passiert ist, habe ich endlich eine blonde Tönung gefunden. Ihr glaubt nicht, wie schwer das ist. Fast alles in blond sind direkt blondierungen oO Aber ich wollte ja nun mal nicht heller, sondern nur anders blond :P

Ich habe übrigens auch die Essence Pigmente und die New in Town LE gesichtet. Umgehaun hat mich dann aber doch nichts. Ich wollte eigentlich wei Pigmente und die Nail Base mitnehmen, dann wurde mir aber klar, dass ich das wahrscheinlich eh nur einmal swatchen würde und sonst nichts.... Vielleicht kommt beim nächsten mal was mit.

Danach war ich noch bei Kult und zwei hübsche Only-Kleidungsstücke durften mit:
Only Hot Pants 12€
Only T-Shirt ca.10€
 Wie gefallen euch die Sachen? 
Die Tönung werd ich bald mal versuchen und euch dann berichten :)