Montag, 30. Juli 2012

Was soll ich nur lackieren????

Ich konnte mich heute nicht gut entscheiden.... aber auf jeden Fall Essie :DDD
Zuerst habe ich das gemacht:
Essie poppy.razzi colletion 225A camera in zwei Schichten
Gefiel mir eigentlich gut, dann wurde es aber doch der Essie 1 blanc in zwei Schichten und eine Schicht matte about you von essie
 Wie findet ihr weißen Nagellack??

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich hatte noch nie einen Essie Lack und bin langsam am überlegen, mit doch mal wenigstens einen zu holen.

keijtieloves hat gesagt…

ich hatte schon ewig keinen weissen Lack mehr, bin mir aber am überlegen, einen zu kaufen :)

Sporte Iicious hat gesagt…

oh ja ein weisser lack ist auch mal interessant.. auch super um designs drauf zu malen...

Helga's Formel 1 Blog hat gesagt…

Also ich hätte Camera nicht wieder ablackiert, der ist doch wunderschön.

Blanc ist auch sehr schön.

Ich habe beide Lacke, aber leider habe ich sie noch nicht lackiert. Blanc habe ich mir eigentlich als Unterlack für diese Neon-Lacke von ESSIE gekauft. Ich könnte mir Blanc aber auch super für French-Spitzen zusammen mit Allure oder Vanity fairest vorstellen.

Leider werde ich in nächster Zeit keinen meiner 3 ESSIE Neonfarben lackieren können und auch Watermelon, Too Too Hot, usw. nicht, da es einen Todesfall in der Familie gab und da geller Nagellack nicht so gut passt.

Ich werde vermutlich Vanity fairest, lackieren, Blanc ist mir da leider zu weiß und zu deckend.

my.beautynails hat gesagt…

oh, das tut mir sehr leid, herzliches beileid!
da kommt camera auf jeden fall erst mal nicht in frage ;)
ich finde ihn eigentlich auch schön, wollte dann aber trotzdem wieder was anderes, spontan-kurzschluss, das hab ich öfters ;)
lackieren macht mir einfach spaß ;)
alles liebe!

p.s. ich habe letztens mal versucht, ein french mit blanc zu spongen, dabei hat es aber ganz und gar nicht gedeckt, also so ÜBErhauptnicht.