Samstag, 7. Juli 2012

Essence Peel Off Teil 2 und kranke Hundedame

Hab grade mein Nail Art abgemacht. Leider hat das mit dem Peel Off GAR NICHT funktioniert, ich hätte den Lack natürlich abknibbeln können, aber nur ganz kleine Stückchen, und das geht ohne Peel Off auch.. War also die reinste Enttäuschung!
Komisch, ich hatte nämlich von so vielen schon gelesen, wie toll der sei und auch Bilder gesehen, wie das ja funktioniert hat - nur bei mir leider nicht ;D
Allerdings muss man ihm anrechnen, dass der Lack drei volle Tage gehalten hat, ohne große Macken, nur ganz leichte Abtragungen an den Spitzen!
Ging gar nicht als Stück ab, Rest des Peel Offs begenete mir dann, als ich mit Entferner alles weggemacht habe
Stattdessen habe ich dann den ebelin Lackentferner benutzt (125ml für 0,45€). Der Entferner enthält Aceton, ich habe aber extra diesen genommen, weil ja ich ja Glitter drauf hatte.
Leider sieht einer meiner Nägel jetzt total komisch aus.... sieht aus, als wäre da ein streifenförmiges Stück einer Schicht Nagelplatte irgendwie ab, kann mir aber nicht erklären wie und hatte sowas auch noch nie oO
Man kann das auf dem Nagel richtig fühlen, da ist einfach eine Schicht an dieser Stelle da weg, total komisch. Hattet ihr sowas schon mal? Wisst ihr vielleicht, wie das passieren kann und was man dagegen tun kann??

Wir waren dann nun eben mit Paula beim Tierarzt.... Paula hat Rückenschmerzen :( Woher das kommt, kann man nicht genau sagen, verknackst, verlegen, gestoßen sonst irgendwas.... Sie hat jetzt eine Spritze bekommen müssen und muss morgens eine Tablette nehmen (die bekommen wir wohl nur mit Leberwurst runter xD), damit die Schmerzen weggehen und sie sich wieder normal bewegt, so sollte sich das von alleine lösen, hat die Ärztin gesagt. Wir müssen nur beobachten, ob sie frisst (hab ihr grade was gemacht - alles gegessen :)) und vor allem auch, ob das ganze dann drin bleibt (bisher - ja!) und das ist erst mal gut, weil sie dann auch mal nicht mehr so schlapp ist. Außerdem kann sie wieder ein bisschen schlafen, weil sie eben was gegen die Schmerzen bekommen hat.
Und wir sollen sie wie ein rohes Ei behandel, heute ist Paula also noch mehr Queen, sie soll keine Treppen steigen, nicht springen und nur vorsichtig draußen spazieren ;)
Das Foto ist übrigens nicht von heute ;) Heute will ich unser rohes Ei nicht mit doofen Fotos und Blitzlicht stören, bin ja froh, wenn sie mal schlafen kann.
Immerhin ist alles geklärt und Paula läuft jetzt auch manchmal schon wieder rum, ohne vor Schmerzen zu quietschen.
Kennt ihr dieses Hundequietschen, wenn ihnen etwas weh tut?
Das zerreißt mir das Herz, wenn Paula irgendwas hat :(

Aber hoffentlich wird es jetzt besser :)

Vorhin habe ich mir noch was leckeres gegönnt :)
Eiskaffee (Neskaffé Frappé) mir Vanillie-Eis :)
 Lecker :)

Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel. Hast du vielleicht Lust mitzumachen? (:
Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße,
Lisa

pippasali hat gesagt…

Versuch mal davor deine Finger unter heißes Wasser zu halten - danach kannst den Lack wirklich am Stück abziehen. Das wirkt Wunder! Und der peel off sollte auch in einer etwas dickeren Schicht aufgetragen werden.
LG

craencs hat gesagt…

danke, muss ich wohl mal so testen ;)

Heidi hat gesagt…

Kann ich nur zustimmen ^^ du musst eine dickere Schicht auftragen, also ich bekomm meinen nagellack dann auch super runter, als ich den zum ersten mal verwendet habe hatte ich auch meine probleme bis ich paar einträge gelesen hab. Jetzt bin ich total froh die base zu haben, denn mit normalen Nagellack glitter und so abzumachen ist echt zeitaufwendig! & so gehts viel viel schneller. Auf jeden fall probiere es nochmal mit einer dickeren schicht ;)
Viel glück und hoffentlich klappt es nächstes mal besser
Lg Heidi :)

craencs hat gesagt…

vielen dank :) hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal!

Minimuff__ hat gesagt…

Ich hab den Peel-Off Lack nicht gekauft weil ich, wenn ich lange genug in der Badewanne hocke den Lack auch ohne Peel-off unterlack runterpulen kann xD

Aber echt doof dass dir da ein Nagelstück abgebrochen is :SSS
Is mir auch schon mal passiert, ich benutz da jetzt immer einen Essie Unterlack, der wirkt wunder :)

liebe grüße :**

Melli